Sie sind bereits überzeugt?

Unverbindlich anfragen

UNSERE INTENSIVPFLEGE-WOHNGEMEINSCHAFT
in Puderbach

Viel Erholsamkeit im romantischen Puderbach

Unsere bipG VOR ORT-Wohngemeinschaft befindet sich im romantischen Puderbach, welches sich zwischen Bonn und Frankfurt am Main befindet. Die Wohngemeinschaft ist zentral im Herzen von Puderbach gelegen und bietet somit einen guten Zugang zur Stadt und viele Einkaufsmöglichkeiten. Die unmittelbare Wohnumgebung ist von zumeist älteren, eingesessenen Bürgern bewohnt, sodass neue Kontakte in der Nachbarschaft schnell geknüpft werden können. Außerdem besticht die Umgebung mit viel Grün und vielen Spaziermöglichkeiten. Die perfekten Bedingungen, die unseren Bewohner*innen und Angehörigen ein erholsames Zuhause bietet.

Finden Sie ein neues Zuhause

Die Wohngemeinschaft bietet drei Bewohner*innen ein neues und gemütliches Zuhause. Die Räume sind modern und liebevoll eingerichtet und können individuell von den Bewohner*innen mit Möbeln, persönlichen Gegenständen und Erinnerungsstücken versehen werden. So können wir unseren Bewohner*innen eine optimale Wohlfühlatmosphäre bieten. Die Wohngemeinschaft lässt Freiraum für Individualität und Rückzug, bietet jedoch auch Raum für gemeinsame Aktivitäten, wie TV- und Kochabende, Einkaufen, Gesellschaftsspiele und Zeitungsrunden. Die Betreuung wird auf die persönlichen Bedürfnisse der Bewohner angepasst, um unseren Bewohner*innen die größtmögliche Lebensqualität zu geben.

Broschüre downloaden

Die WG auf einen Blick

WG-Plätze

3 Klient*innen

Beratungstermin Buchen

    Name*

    Telefon*

    Klientenalter*

    Pflegegrad*

    12345

    E-Mail*

    Postleitzahl*

    Krankheitsbild des/der Klient*in?*

    Ihr Anliegen*

    Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben, und bestätige diese.

    Einwilligungserklärung

    Ich willige ein, dass meine Daten von der Deutschen Fachpflege Gruppe sowie allen Mitgliedern und Partnern verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Eindrücke der WG

    Unsere Vorteile

    Qualifiziertes
    Fachpersonal

    Persönliche
    Ansprechpartner

    Zusammenarbeit mit
    Ärzten und Fachtherapeuten

    Schnelle und professionelle
    Überleitung

    KRANKHEITSBILDER DER BEWOHNER*INNEN

    wg-kh

    ✓ Apallisches Syndrom (Wachkoma) mit Trachealkanüle

    ✓ Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)

    ✓ Neurologische Erkrankungen, die eine Tracheotomie und/oder Beatmung erfordern

    ✓ Spinale Muskelatrophie

    ✓ Hoher Querschnitt

    ✓ Alle anderen Erkrankungen, die eine Tracheotomie oder (non)-invasive Beatmung zur Folge hatten